Tod durch mRNA-Injektion: Top-Versicherungsforscher legt Daten mit erschütternden Zahlen vor

Draven Photo

Draven
10 חודשים 17 צפיות
קטגוריה:
תיאור:

Anhand von Daten aus dem Vereinigten Königreich schätzt ein Top-Analyst der Versicherungsbranche, dass jährlich 600'000 Amerikaner an den Covid-Spritzen sterben. Die Vereinigten Staaten haben sich zu einem der schlechtesten Länder der Welt entwickelt, wenn es um medizinische Transparenz geht. Doch ein kluger Analytiker hat einen Weg gefunden, das US-System zu umgehen, das einen dunklen Schleier der Geheimhaltung über allgemeine Statistiken legt.

Das Vereinigte Königreich geht transparenter mit seinen Daten um. Und von dort werden einige die Statistiken beziehen, die es ihnen ermöglichen, die Zahl der überzähligen Todesfälle in den USA seit der Einführung der umstrittenen Covid-Impfungen vor zweieinhalb Jahren zu berechnen. Diejenigen, die dem System vertrauten und sich mit Covid impfen ließen, hatten eine um durchschnittlich 26 Prozent höhere Sterblichkeitsrate als diejenigen, die die Impfung ablehnten - und bei den Geimpften unter 50 Jahren ist die Sterblichkeitsrate sogar um 49 Prozent höher als bei den Nichtgeimpften.

Diese Zahlen basieren auf Regierungsdaten aus Grossbritannien und wurden dem Senator von Wisconsin, Ron Johnson, von Josh Stirling zur Kenntnis gebracht, einem der besten Versicherungsanalysten des Landes und ehemals Senior Research Analyst für US-Nichtlebensversicherungen bei Sanford C. Bernstein & Co. Hör dir den nachstehenden Ausschnitt aus seiner jüngsten Aussage an, über die in den "Qualitätsmedien" natürlich nichts berichtet wurde.