Die Machtmaschine

Draven Photo

Draven
1 שנה 30 צפיות
קטגוריה:
תיאור:

Heute ein besonderes Lehrstück, dass euch die strategisch mediale Kriegsführung näher bringt und zeigt, auf welch subtile Weise die Scholz & Baerbock Truppe versucht, uns hinters Licht zu führen. Seit Jahren überflutet uns die Medien-Terror Gruppe Bundesregierung durch ihre zwangsfinanzierten öffentlich/unrechtlichen Sendeanstalten mit Fake News und Falschmeldungen und versucht mit den von den USA vorgegebenen veröffentlichten Meinungen und Narrativen die Republik auf den gewünschten Kurs zu bringen. Die nachfolgende Dokumentation soll dem Zuschauer suggerieren, dass Staat und Regierung die Guten und die Konzerne des Digital-Finanziellen-Komplex aus dem Silicon Valley die Bösen sind.

Wahr ist allerdings, dass sowohl Staat und Regierung als auch die Mega-Konzerne die Bevölkerung belügen und bösartige Akteure sind, für die Menschenleben keinerlei Bedeutung haben. Die vom Propagandaministerium gesteuerten Regierungssender wie SRF, ARD, ZDF, ORF & Co. werfen auch in dieser "Doku" wie gewohnt alles in einen Topf und hoffen, dass ihre Untertanen diesen vergiftetet Info-Brei fressen.

Erfreulicherweise wird immer mehr Mitbürgern seit der Corona-Plandemie klar, wie sehr sie von den durch uns finanzierten Sendern belogen wurden und werden. Den gleichgeschalteten Systemmedien schwimmen angesichts des massiven Vertrauensverlust die Felle davon und sie versuchen nun, von der Schuld, die sie auf sich geladen haben, abzulenken, indem sie mit ihrem erhobenen moralischen Zeigefinger auf andere Bösewichte deuten. Der Irrglaube unserer Regierung, dass Angriff die beste Verteidigung ist, führt zu solch jämmerlichen Verzweiflungstaten und verdeutlicht uns, dass unsere Herren in den Regierungssitzen den Infokrieg gegen die konzerngesteuerten Medienkartelle längst verloren haben.

Durch die Globalisierung existieren Nationen nur noch auf dem Papier. Unsere Welt ist inzwischen auf das Niveau eines einzigen grossen "OneWorld"-Marktplatzes herabgesunken, in dem Larry Fink mit "Aladdin's Wunderlampe" und ein paar andere Kapitaleigner uns über den Tisch ziehen und bestimmen, wohin die Reise geht. Politik ist in der Tat nur noch die lächerliche Unterhaltungsabteilung der Industriegiganten. Insofern kann auch schon lange nicht mehr von "Demokratie" gesprochen werden, denn Politik und ihre angeschlossenen Medien haben in den vergangenen Jahren alles getan, um mit ihren Zwangsverordnungen und Notstandsgesetzen unser Grundgesetz und damit unsere Demokratie und die darin verankerte Gewaltenteilung abzuschaffen. Da hat sich die als Robin Hood verkleidete ARD nach dem Motto "Wer anderen eine Grube gräbt ist selbst ein Schwein" erneut ein Eigentor geschossen.

Bereits jetzt verfügen die im WEF organisierten Akteure über mehr Macht, Informationen und Kapital als ganze Staaten und ihre Regierungen. Wer etwas anderes glaubt ist entweder naiv, dumm oder ist selbst zur neoliberalen dunklen Macht übergelaufen. Gestalten wie Udo Lindenberg,  Herbert Grönemeyer, Thomas D, Eckart vonH irschhausen, Wolfgang Niedecken & Co. sind abschreckende Beispiele. Sie alle haben sich kaufen lassen, sind zu Systemhuren mutiert und bekommen dafür sogar ihre eigenen TV-Shows, während Menschen wie Fritz Bauer, Stieg Larsson, Frank Schirrmacher, Daphne Caruana Galizia und viele andere plötzlich und unerwartet von uns gegangen werden - und "Staatsfeinde" wie Julian Assange werden zur Abschreckung aller Systemkritiker jahrelang vor den Augen der gesamten Weltöffentlichkeit vom System gefoltert...

Redakteure, die am lautesten Verschwörungstheorien anprangern, sind in der Regel jene, die die meisten Verschwörungsstories im Medien-Dschungelcamp verbreiten. Wenn deutsche öffentlich/unrechtliche Faktenverdreher versuchen den grössten Datenkraken ans Bein zu pissen, um sich dem Zuschauer als demokratisch legitimierte Wahrheitsfinder zu verkaufen, landen sie zwangsläufig da, wo sie hingehören: In der Mediengosse. Auf jeden Fall wieder ein amüsanter Versuch der "Qualitätsmedien", das Vertrauen seiner Konsumenten, dass sie in den vergangenen Jahren verspielt haben, zurück zu gewinnen. Gelingen wird ihnen das nicht, denn wie formulierte es Phaedrus um Christi Geburt so zutreffend: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht. Ja, die Welt scheint sehr kompliziert zu sein, aber genau betrachtet ist es alles ziemlich einfach, wenn wir der Spur des Geldes folgen...